Ivanti wird in GigaOms 2024 Radar Report für Unified Endpoint Management als führend anerkannt

Ferner wurde Ivanti in dem Report als Outperformer bezeichnet.

SALT LAKE CITY, UTAH — 2. Mai 2024 —

Ivanti, das Technologieunternehmen, das die Barrieren zwischen IT und Sicherheit abbaut, damit Everywhere Work (Arbeiten von jedem Ort) erfolgreich ist, wurde im GigaOm's 2024 Radar Report für Unified Endpoint Management (UEM) als Leader und Outperformer anerkannt. GigaOm erstellt Radar-Reports, um die wichtigsten Anbieter in einem bestimmten Markt zu vergleichen und Unternehmen bei der Bewertung und Auswahl zwischen den Anbietern zu unterstützen.

In der GigaOms Bewertung von Ivanti UEM wird Folgendes festgestellt: „Es handelt sich um eine äußerst leistungsfähige Plattform, die in allen unseren Kriterien gut abgeschnitten hat und damit in unserem Report als führend gilt. Die breite Palette an Funktionen, die die Ivanti UEM-Plattform bietet, hat dem Unternehmen auch die Auszeichnung als „Platform Play”-Anbieter eingebracht. Ivantis Innovationstempo und die intensive Nutzung neuer Technologien wie Endpoint Experience und Automatisierung stellen das Unternehmen im Bereich der Innovation in der Grafik als Outperformer dar.”

Ivanti Neurons für UEM bietet IT-Abteilungen einen umfassenden Überblick über ihre Geräte, um alle Endgeräte effizient zu erkennen, zu verwalten und zu sichern. Ivanti Neurons für UEM wurde entwickelt, um den IT-Betrieb zu rationalisieren und zu vereinfachen. Es bietet Echtzeitinformationen über den Zustand, die Sicherheit und die Leistung von Geräten, verbessert die IT-Effizienz und optimiert die Ressourcen, indem es Routineaufgaben zur Gerätereparatur automatisiert und umsetzbare und kontextbezogene Informationen liefert.

„Angesichts der entscheidenden Rolle, die UEM in der heutigen IT-Landschaft spielt, freuen wir uns über die Anerkennung als führendes Unternehmen in diesem Bereich”, sagt Dr. Srinivas Mukkamala, Chief Product Officer von Ivanti. "Vor dem Hintergrund der zunehmenden Komplexität und Vielfalt der Endgeräte ist UEM für Unternehmen weltweit zu einer unverzichtbaren Lösung geworden. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Grenzen der Innovation zu erweitern, um die sich entwickelnden Anforderungen von Unternehmen weltweit zu erfüllen.

Ivanti Neurons für UEM ermöglicht es IT-Experten:

• Jedes Gerät sicher zu verwalten – von mobilen Geräten über traditionell verwaltete Geräte im Netzwerk bis hin zu Cloud und Edge.
  • Risiken durch die Reduzierung von Insiderverstößen und unbefugtem Zugriff zu minimieren.
  • Endpunktprobleme proaktiv zu erkennen und zu lösen, bevor die Mitarbeitenden sie melden.

Klicken Sie hier, um mehr über Ivanti Neurons für UEM zu erfahren, eine Demo oder kostenlose Testversion anzufordern. Ein kostenloses Exemplar des Reports erhalten Sie hier.

Ivanti baut die Barrieren zwischen IT und Sicherheit ab, damit Everywhere Work erfolgreich ist. Ivanti hat die erste eigens entwickelte Technologieplattform für CIOs und CISOs geschaffen, die IT- und Sicherheitsteams umfassende Softwarelösungen bietet. Diese skalieren mit den Anforderungen ihrer Unternehmen, um die Erfahrungen der Mitarbeitenden zu ermöglichen, zu sichern und zu verbessern. Die Ivanti-Plattform wird von Ivanti Neurons betrieben – einer intelligenten, Cloud-fähigen Hyper-Automatisierungsebene, durch die wir proaktive Heilung und eine benutzerfreundliche Sicherheit unternehmensweit ermöglichen und den Usern eine angenehme Erfahrung bieten können. Mehr als 40.000 Kunden, darunter 85 der Fortune-100-Unternehmen, haben sich für Ivanti entschieden, um die Herausforderungen mit den eigenen End-to-End-Lösungen zu meistern. Unser Ziel bei Ivanti ist, ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Meinungen gehört, respektiert und geschätzt werden. Und wir setzen uns für eine nachhaltigere Zukunft für unsere Kunden, Partner, Mitarbeitenden und unseren Planeten ein. Weitere Informationen finden Sie unter www.ivanti.com und folgen Sie @GoIvanti.

Press Contact